Theaterworkshop
Geschichten zwischen Afrika und Altmark
TheaterworkshopGeschichten zwischen Afrika und Altmark
Aktuelle Programme & Termine
Sonntag, 19. September 2021 - 11 Uhr
Verleihung Bürgerpreis 2021

Am Sonntag, 19. September um 11:00 Uhr verleiht der Altmarkkreis Salzwedel in Kooperation mit der Volksstimme und der Sparkasse Altmark West auf der Bühne im Lindenhofgarten in Gardelegen den Bürgerpreis 2021. In den drei Kategorien Alltagshelden, Lebenswerk und Helden der Pandemie werden die Ehrenamtlich Tätigen geehrt.

 

Moderation: Charlotte Knappstein

Freitag, 24. September 2021 - 19:00 Uhr
Knappstein singt Knef

mit Charlotte Knappstein und Torsten Urban

 

Mit dem Programm „Knappstein singt Knef“ lässt Charlotte Knappstein mit Chansons das Leben der Knef Revue passieren. Torsten Urban begleitet sie beseelt an der Gitarre. Es swingt und groovt, wenn das Duo die zeitlosen Songs der Knef facettenreich neu interpretiert. Seien Sie dabei, wenn das Künstlerduo Charlotte Knappstein und Torsten Urban endlich in die östliche Altmark kommt. Denn seit vielen Jahren sind die beiden Künstler schon ein fester Bestandteil des Musikfestes Altmark – bisher nur in der westlichen Altmark, hauptsächlich im Nachbarlandkreis Salzwedel. Im Jubiläumsjahr 2020 wollten sie auch endlich den Landkreis Stendal verzaubern. Jedoch musste das damals geplante Konzert coronabedingt abgesagt werden.

 

Landesanstalt für Landwirtschaft und Gartenbau, Iden

im Rahmen des 26. Musikfest Altmark, Eintritt: 7 €

26. Oktober 2021 ‑ 29. Oktober 2021
THEATERWORKSHOP 2021 der TOLLEN TRUPPE

Dienstag - Freitag in den Herbstferien jeweils von ca. 10 bis 15 Uhr

 

Eine Aufführung ist in diesem Jahr nicht mehr geplant, aber es wird noch einen weiteren Workshop-Tag im November geben!
Wir entwickeln gemeinsam ein Projekt für 2022

Samstag, 13. November 2021 - 17:00 Uhr
Chansons zwischen Kraut und Rüben

mit Charlotte Knappstein und Torsten Urban

 

Es wächst und klingt, es blüht und swingt. Charlotte Knappstein singt, Torsten Urban spielt Gitarre, sie lassen niemanden im Regen stehen, begutachten Rosen, Tulpen, Nelken und begiessen die musikalische Gartenpartie mit einem Cocktail-Song. Mit Songs und Chansons von Barbara, Stephan Sulke, Claude Nougaro, Georg Kreisler, Hildegard Knef und anderen.

 

Landhof Neulingen, Arendsee

im Rahmen des 26. Musikfest Altmark, Eintritt Frei

© 2021 Charlotte Knappstein  |  Impressum  |  erstellt mit easyCMS